Gastbeitrag

Wir hoffen, dass euch die Artikel auf unserer Seite gefallen, aber wollt ihr vielleicht selbst einen solchen Artikel verfassen? Diese Möglichkeit gibt es nun!

Wenn ihr also einen Text zu besonderer Technik habt, den ihr gerne einem Publikum vorstellen möchtet, dann sendet uns diesen doch gerne an: vorschlag (at) technik-specials.de

Natürlich stellen wir an den Artikel ein paar Anforderungen, damit er zu unserer Seite passt:

  • Der Artikel behandelt als Thema entweder ein besonderes Gadget oder allgemein besondere Technik (Alltags-Technik ist nicht erwünscht)
  • Der Artikel umfasst zwischen 200 – 250 Wörtern
  • Der Text ist nicht werblich und bietet informativen Mehrwert für unsere Leser
  • Rechtschreibung und Grammatik sollten möglichst fehlerfrei sein

 

Nachdem der Text bei uns per Mail eingetroffen ist, werden wir ihn zunächst auf die obigen Punkte überprüfen. Wenn alles soweit in Ordnung ist, werden wir wenn möglich noch ein Bild für den Artikel suchen und ihn veröffentlichen. Natürlich dürft ihr in den Artikel bis zu 2 Links einbauen, die allerdings thematisch zum Thema Technik passen sollten. Mit Übermittlung des Textes tretet ihr die Rechte an dem Text (die ihr natürlich vorher auch haben solltet) an uns ab. Wir behalten uns außerdem vor, den Artikel nicht zu veröffentlichen, wenn die Anforderungen nicht erfüllt werden oder die verlinkten Seiten unpassend sind. In diesem Falle melden wir uns kurz zurück.

Wir freuen uns auf eure Artikel.

Euer Sintox von Technik-Specials.de