«

»

Jan 22

Gadget Review #91: Wasserdichte Lautsprecher Hülle

Für viele ist Dusch-Zeit gleichzeitig Denk-Zeit, denn in dieser Zeit der Ruhe, in der nur das Plätschern des Wassers zu hören ist, kann man seinen Gedanken für einige Minuten freien Lauf lassen. Da aber nicht jeder diese Stille gut heißen dürfte und in den meisten Badezimmern wenn überhaupt nur ein Radio außerhalb der Duschen-Reichweite zu finden ist zu finden ist, musste auch dafür früher oder später eine Lösung her. Da außerdem viele Menschen mittlerweile ein Smartphone besitzen, von denen alle ausnahmslos über einen MP3-Player mit personalisierter Musik verfügen, war eine Kombination die erste Wahl – die Wasserdichte Lautsprecher Hülle:

Wasserdichte Lautsprecher Hülle

Das Gehäuse, welches man an Haken und anderen Möglichkeiten in der Dusche aufhängen oder auf einem mitgelieferten Ständer platzieren kann, ist nicht nur spritzwassergeschützt, sondern verfügt neben einem transparenten Sichtfenster, welches Touchscreen-Berührungen weiterleiten kann auch über einen integrierten Lautsprecher, der über ein im Innen liegenden 3,5 mm Klinken-Stecker betrieben wird, den man in fast jedes Smartphone stecken kann. Die Smartphones dürfen allerdings nicht größer als 14 x 7,5 cm sein, um problemlos in das Gehäuse zu passen. Um den Lautsprecher zu betreiben, werden drei AAA-Batterien benötigt, die leider nicht im Lieferumfang enthalten sind. Natürlich kann das Gehäuse auch an anderen Ort wie im Schwimmbad, am Strand oder einfach beim Joggen im Regen verwendet werden, eben überall dort, wo das Handy Gefahr läuft, durch Wasser oder Staub beschädigt zu werden. Weiteres nützliches Iphone-Zubehör findet ihr natürlich auch in unseren anderen Artikeln. Hättet ihr dafür Verwendung? Wenn ja, besucht doch mal den Shop Megagadgets, um es euch für nur 40 Euro anzuschaffen.

Euer Sintox von Technik-Specials.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>