«

»

Aug 20

Gamescom 2012 Rückblick

Am gestrigen Sonntag-Abend ging die diesjährige Gamescom in Köln zuende und auch wir waren an drei der vier Tage vor Ort! Natürlich haben wir uns auch für Technik-Specials.de nach passenden Dingen umgeschaut, jedoch war diesbezüglich die Gamescom 2012 nicht besonders ergiebig.

Es gab weder einen besonderen Casemodding-Wettbewerb wie in den Vorjahren (zumindest war er nicht aufzufinden) noch wurde sonstige spezielle Technik vorgestellt, die wir hier hätten genauer beleuchten können. Auf der vorangegangenen Games Developers Conference wurde zwar einiges zu neuen Grafik-Engines und Konsolen wie dem Oculus Rift berichtet, jedoch war das meiste davon schon länger bekannt.

Zwar war an den Tagen keine Zeit, neue Artikel zu verfassen, jedoch hat sich in dieser Zeit einiges “angestaut”, was uns Stoff für neue Artikel liefert. Seid als gespannt! Wir sind außerdem auf der Photokina 2012, auf wir dann aber hoffentlich Material für neue Artikel bekommen können. Bis dahin…

Euer Sintox von Technik-Specials.de

[ratings]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>