Technik-Specials auf der Cebit!

Die Cebit (Centrum für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation) ist die weltweit größte Messe für Informationstechnik und findet in der Hannover Messer dieses Jahr vom 6. bis 10. März statt.

Wir von Technik-Specials.de haben und natürlich direkt einen Pressezugang gesichert, um euch noch besser mit Neuigkeiten rund um die neusten Gadgets und die aktuellsten Entwicklungen im Technik-Bereich versorgen zu können. Euch erwarten neben detailierten Berichten über besonders herausstechende Technik auch viele Bilder und Videos, damit ihr die Technik dort auch zumindest fast „live“ bestaunen könnt. Unsere gesamte Berichterstattung der Cebit könnt ihr auf der rechten Seite unter „Kategorien“ gebündelt verfolgen.

Ihr habt wünsche, in welchen Bereichen wir besonders die Augen nach kurioser Technik Ausschau halten sollen? Dann schreibt uns dazu in den Kommentaren! Für mehr Informationen zur Messe selbst besucht doch einmal www.cebit.de

Euer Sintox von Technik-Specials.de

 

Ein Gedanke zu „Technik-Specials auf der Cebit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.