«

»

Dez 10

Neue Autoren gesucht!

Hallo Leute!

In den letzten Wochen hat sich einiges getan und so langsam nimmt das Design und das Konzept immer weiter Gestalt an. Wir haben eine Facebook-Seite und bald auch eventuell eine Kooperation mit getdigital.de , wodurch wir Gadgets zum Testen bekommen. Für euch heißt das: Freut euch auf FullHD-Video-Reviews über Gadgets und auch ein noch geheimes Video-Special zu einem Thema, welches wohl einige von euch interessieren könnte, man jedoch als “Normalsterblicher” nicht so den Einblick bekommt, aber dazu später mehr…

Nun heißt es aber erstmal weiter die Seite ausbauen und stets neue Reviews und andere Artikel liefern. Da ich mich aber im Studium befinde und nicht immer so viel Zeit aufbringen kann, wie ich es gerne möchte, suche ich mit diesem Artikel 1-2 neue Autoren, die sich mit ihren Artikeln hier auf technik-specials.de einbringen wollen. Ihr solltet dazu folgende Eigenschaften mitbringen: Zuverlässig sein, also regelmäßig und qualitativ neue Beiträge verfassen können und natürlich Technik-begeistert sein, denn ohne “Interesse am Fach” wird einem natürlich schnell langweilig.

Wenn ihr also Interesse habt, bei uns mitzumachen, bewerbt euch doch einfach mit ein paar kurzen Sätzen zu euch und eurer Motivation, hier zu schreiben sowie einem kurzen Probe-Artikel unter info (at) technik-specials.de ! Ich freue mich auf eure Bewerbungen und danke allen Besuchern für ihr Interesse! Sagt uns weiter :)

Euer Sintox von technik-specials.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>