«

»

Nov 16

Kuriose Geräte #2: Schmelzende Uhr

Wer das Bild “Die weichen Uhren” von Salvador Dali kennt…

…und schon immer der Meinung war “Wenn die so schmelzen funktionieren die doch gar nicht mehr!” , der IRRT!

In Internet findet man immer wieder Gebrauchsgegenstände, die man durchaus als “moderne Kunst” bezeichnen kann und die angeblich ja doch keinen Zweck erfüllen.

Nicht so bei der Schmelzenden Uhr :

Diese ist so gebaut, dass sie trotz Biegung noch funktioniert,  jedoch lässt sie sich aufgrund der Krümmung nicht mehr an der Wand montieren, sondern ist für die Montage an hochgelegenen Regalbrettern oder ähnlichen Strukturen konzipiert.

Wer auf diese Art Dekoration steht, kann damit auf jeden Fall potentielle Besucher verwundern.

Euer Sintox von Technik-specials.de

[ratings]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>